Sylter Appartement Service - Tinnum - Sylt

Adresse: Zum Fliegerhorst 30, 25980 Sylt, Deutschland.
Telefon: 46514460500.
Webseite: sas-sylt.de.
Spezialitäten: Ferienhausvermietung.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Sylter Appartement Service - Tinnum

Sylter Appartement Service - Tinnum ist ein Unternehmen, das sich auf die Ferienhausvermietung spezialisiert hat. Mit einer Adresse in Zum Fliegerhorst 3

Bewertungen von Sylter Appartement Service - Tinnum

Sylter Appartement Service - Tinnum - Sylt
Andrea Gärtner
5/5

Ich hatte in der letzten Woche einen wunderschönen Aufenthalt in Westerland in der Nähe des Wäldchens, in einer wundervollen Appartement Anlage. Sehr sehr gemütlich im nordischen Stil eingerichtete Ferienwohnung.
Der Service klappte super, ua mit der Schlüsselübergabe und auch im Vorfeld lief alles perfekt organisiert, Angebote, Vertragsunterlagen und vieles mehr.
Wir freuen uns im August wiederzukommen und diesmal mit einer Ferienwohnung direkt in der City.

Sylter Appartement Service - Tinnum - Sylt
Markus Moenkemoeller
4/5

Wie immer freundlicher, unkomplizierter und kompetenter Service. Wohnungen sind immer sauber und ordentlich vorbereitet, so dass der Urlaub sofort starten kann. Die vertragliche Bezugszeit von 16.00 Uhr wurde diesmal bis zur letzten Minute ausgereizt - das ging in den vergangen Jahren auch mal schneller. Leider war das Büro in Wenningstedt wegen Wasserschaden geschlossen und das Schlüsselfach öffnete, ohne das ein Schlüssel drin war. Dies machte einen zusätzlichen Anruf / Wartezeit erforderlich.

Sylter Appartement Service - Tinnum - Sylt
Thomas Anthes
5/5

Wir haben bereits mehrfach Ferienwohnungen über SAS gebucht und waren immer begeistert über das Angebot und den schnellen und professionellen Service! Auch gerade jetzt war unserer Erfahrung wieder sehr gut: nicht nur, dass wir einen Empfang mit einer Flasche Prosecco hatten, es sind die kleinen Dinge, die bei einer Buchung über SAS das Leben einfach leichter machen. Also Ferienhaus auf Sylt, dann immer über SAS

Sylter Appartement Service - Tinnum - Sylt
Wolfgang K.
5/5

Ich habe mehrere Jahre über SAS FEWO auf Sylt in Wenningstedt gebucht und habe nur gute Erfahrungen mit dem Serviceteam gemacht. Auch in diesem Jahr lief die Abwicklung reibungslos. Als unser Türschloß hakte kam innerhalb kurzer Zeit eine Techniker und hat uns geholfen. Besser geht es nicht

Sylter Appartement Service - Tinnum - Sylt
Sabine Schumacher-Notheis
5/5

Einen bessere Appp.vermittlung habe ich bisher nicht kennengelernt.
Wir hatten unseren App.schlüssel verloren; Ersatzschlüssel wurde
noch nach Feierabend gebracht und die Mitarbeiter waren überaus
freundlich. Der Originalschlüssel wurde gefunden und SAS hat sich
sofort mit der Info bei uns gemeldet. Wir waren glücklich und können
bei diesem Einsatz und dieser Freundlichkeit nur 5 Sterne vergeben!

Sylter Appartement Service - Tinnum - Sylt
Aga K.
5/5

Sehr schönes Haus (wie beschrieben).
Toller Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir kommen mit Sicherheit wieder. Danke!

Sylter Appartement Service - Tinnum - Sylt
Oana P.
5/5

Wir buchen seit ein paar Jahren über SAS und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie versuchen wirklich allen Wünschen gerecht zu werden und Probleme werden schnell gelöst. Vielen Dank dafür!

Sylter Appartement Service - Tinnum - Sylt
Yvonne
2/5

Wir waren zu 4. Im Meerblick Apartment an der Seedüne in Wenningsted. Das Apartment ist sehr schön und die Lage super. Leider waren überall Hundehaare in der Wohnung, obwohl dort keine Tiere erlaubt waren. Ich hatte bei SAS telefonisch nachgefragt und die Rückmeldung war nicht hilfreich oder besonders freundlich und nicht zuvorkommend. Nach mehrmaligem hin und her kam am Abend eine Reinigungskraft und hat den Teppich nochmal gesaugt und so getan als wäre es unsere Schuld und es hieß dann das es halt so ist wie es ist. Dennoch waren überall anders Haare verteilt und wir hatten dann einfach "Pech". Von SAS wurde nicht nochmal nachgefragt, ob nun alles okay ist.

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