MediaMarkt Villach - Villach

Adresse: Auenweg 8, 9500 Villach, Österreich.
Telefon: 57009999.
Webseite: mediamarkt.at
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 962 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von MediaMarkt Villach

MediaMarkt Villach Auenweg 8, 9500 Villach, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Villach

  • Montag: 09:00–18:30
  • Dienstag: 09:00–18:30
  • Mittwoch: 09:00–18:30
  • Donnerstag: 09:00–18:30
  • Freitag: 09:00–18:30
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Villach ist ein großes Elektronikgeschäft in Villach, Österreich, das sich durch eine breite Palette von Produkten auszeichnet. Das Geschäft befindet sich an der Adresse Auenweg 8, 9500 Villach, Österreich, und ist für seine umfangreiche Produktpalette bekannt, die alles von Elektronikgeräten, Heimkino-Systemen, Computer- und Zubehör über mobile Geräte bis hin zu Haushaltsgeräten und Spielzeug reicht.

Um das Geschäft zu erreichen, können Sie einfach die Telefonnummer 57009999 nutzen oder die Webseite besuchen. MediaMarkt Villach bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um Ihren Einkauf so komfortabel wie möglich zu gestalten. Dazu gehören unter anderem der Lieferdienst, die Möglichkeit, im Geschäft abzuholen, das Einkaufen im Geschäft selbst, die Lieferung am gleichen Tag und die Verfügbarkeit von Rollstuhlgerechtigkeit sowohl im Eingang als auch im Parkplatz.

Das Geschäft hat insgesamt 962 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei der durchschnittliche Meinungswert 3,9 von 5 Sternen liegt. Dies zeigt, dass MediaMarkt Villach ein etabliertes und vertrauenswürdiges Unternehmen ist, das seinen Kunden einen hohen Service bietet.

Spezialitäten und besondere Angebote

  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Aktionen und Tipps

  • Nutzen Sie den Lieferdienst für bequemen Einkauf zu Hause
  • Genießen Sie den schnellen Einkauf, wenn Sie nur schnell etwas brauchen
  • Nutzen Sie die Rollstuhlgerechtigkeit, um ein bequemes Einkaufserlebnis zu garantieren

Im Allgemeinen bietet MediaMarkt Villach ein umfassendes Einkaufserlebnis für Elektronik und Haushaltsgeräte. Mit einer breiten Produktpalette, vielen Serviceleistungen und einer guten Bewertung auf Google My Business ist es ein vertrauenswürdiges Unternehmen, das es wert ist, einen Besuch wert.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder spezielle Angebote suchen, besuchen Sie einfach die Webseite von MediaMarkt Villach oder kontaktieren Sie das Geschäft unter der Telefonnummer 57009999.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Villach

MediaMarkt Villach - Villach
Zinaid D.
1/5

Mann kommt, um mindestens tausend Euro auszugeben, und Sie finden leere Regale, kein Personal mit Antworten auf die Frage, die Sie interessiert. Alles sehr, sehr schlecht. Leider ist es fast das einzige große Elektrofachgeschäft in der Stadt Villach, sodass man dort machen kann, was man will. Ich hoffe, dass sie bald viel Konkurrenz bekommen, die ihre Arbeit verbessert, was jetzt sehr, sehr schlecht für Kunden ist, die große Geldsummen ausgeben.

Ihr Verkäufer muss im Dienste des Kunden stehen. Anstatt dass der Kunde den Verkäufern nachläuft und sie anfleht, ihm ein Produkt zu besorgen.

Daumen runter 👎👎👎👎

MediaMarkt Villach - Villach
K. N.
5/5

Top Personal !
In der Waschmaschinen-Abteilung wurden wir von einem jungen Mitarbeiter (Herr P.) sehr freundlich und äußerst kompetent beraten. Die fachlich ausgezeichnete Beratung hat uns dann auch zu einem schnellen Kauf veranlasst.
100 % Weiterempfehlung!

MediaMarkt Villach - Villach
Melanie K.
5/5

Wir hatten von ca. einem Monat einen Roboterstaubsauger gekauft. Ein Verkäufer und eine Verkäuferin hatten uns beraten und waren sehr zuvorkommend und kompetent. Leider mussten wir ihn nach 3 Wochen einschicken lassen. Das klappte anstandslos und die Mitarbeiterin entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. Nach der Reparatur seitens der Herstellerfirma funktionierte er leider noch immer nicht. In diesem Fall handelte das Serviceteam kulant und prüfte den Roboter vor Ort. Danach bekamen wir anstandslos das Geld zurückbezahlt. Ich war auch vor knapp 2 Monaten mit unserem Fön in der Mediamarktfiliale und mir wurde sofort weitergeholfen. Er funktioniert seitdem wieder einwandfrei.

MediaMarkt Villach - Villach
Cookie G.
1/5

Uns hat heute eine Mitarbeiterin (ältere Frau mit langen grauen Haaren im Kaffeemaschinen Bereich) mehrmals beleidigt, auch nach Aufforderung es bitte sein zu lassen, weil es für uns sehr verletzend ist. Wir sind mit einem schwer beeinträchtigtem Kind unterwegs welches auf die Schachtel im Wagen gespuckt hat (ich wische es natürlich immer weg, und es ist etwas an dem wir mit ihr arbeiten. Leider kann man ihr nicht einfach mit Worten erklären es sein zu lassen. Einer erwachsenen Frau sollte eine Bitte es sein zu lassen jedoch reichen.) Die Mitarbeiterin hat sehr angeeckelt immer wieder 'Bäh!' sagen müssen. Auch nachdem ich sie höflich gebeten habe es sein zu lassen. Auch nachdem wir später zum Lift wollten und sie uns gesehen hat, musste sie noch einmal ein sehr lautes 'Bäh!' von sich geben. Ich habe die Schachtel mit dem Gerät das wir kaufen wollten abgewischt und stehen lassen. Solch ein Benehmen von einer Mitarbeiterin Kunden gegenüber finde ich unmöglich und sehr unnötig.

Wir haben oft und gerne im Media Markt Villach eingekauft und wurden immer freundlich bedient. Leider müssen wir dies jetzt sein lassen, weil wir nicht mehr so behandelt werden möchten.

MediaMarkt Villach - Villach
Peter K.
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente Beratung in der Haushaltsabteilung im 1. Stock. Trotz vieler Aufgaben, wie Lieferung verräumen und Aufbau von neuen Produkten wurde ich sofort nett bedient und auch wenn bei hunderten verschiedenen Produkten, die Mitarbeiterin nicht 100% alles weiß, was man heutzutage nicht mehr erwarten kann bei der Technik! war sie sehr bemüht. Da mein Produkt nicht da war, wurde es für mich online bestellt und ich konnte es 2 Tage später im Geschäft abholen. Toller Service und auch kostenlose Lieferung wurde angeboten. Einfach schön noch die Produkte anschauen und teilweise testen zu können. Würde immer wieder gerne beim Media Markt Villach einkaufen 👍

MediaMarkt Villach - Villach
Klaus M.
1/5

Ich habe einen Kühlschrank der im Oktober letzten Jahres der Fa.Bauknecht angesehen. Wollte diesen kaufen.jedoch wurde mir gesagt das sie keinen auf Lager haben und das die Lieferzeit ca.3 Wochen braucht.Der Vorort im Verkaufsraum war durfte ich auch nicht kaufen da dieser ein Schaustück sei. Daraufhin musste ich mir einen über das Internet bestellen den ganz gleichen und siehe da die Lieferung war binnen 3 Tagen bei mir Vorort und was noch die Krone auf setzte er war noch um 100 € günstiger trotz Lieferung. Es ist sehr traurig das man bei euch nicht mal den Kühlschrank sofort kaufen kann. Denn es waren viele verschiedene nich Vorort.

MediaMarkt Villach - Villach
Berina S.
1/5

Unfreundliches Personal beim Eingang neben der Kassa, total chaotische, gestresste sowie unfreundliche Kundenberatung, extrem unprofessionell - kennen sich sichtlich bei den eigenen Dienstleistungen nicht aus, lange Wartezeiten, wirklich Schade um das Personal, welches sich echt bemüht ihre Arbeit ordnungsgemäß zu verrichten, würde dort zukünftig nicht mehr einkaufen gehen und würde es nicht weiterempfehlen

MediaMarkt Villach - Villach
harald P.
1/5

Ich musste 30 Minuten warten bis ich endlich dran kam um ein Handy für eine ältere Dame zu kaufen. Ich zeigte dem Verkäufer ein Bild vom Handy das ich kaufen wollte. Er gab mir das Handy und ich ging zur Kasse um zu bezahlen. Dort bemerkte ich das der Preis ein anderer war, also das falsche Handy. Also ging ich wieder zu diesem Verkäufer, der mich anschnauzte und sagte, das ich mich anstellen soll und mit ihm sprechen kann, wenn ich dran bin. Nach weiteren 15 Minuten kam ich dran, das einzige was er sagte war, dieses Handy habe ich nicht hier, also habe ich ihnen ein anderes gegeben. Ich finde es eine Frechheit mit Kunden so umzugehen. Ich bin ohne weitere Worte und ohne Handy wieder gegangen. Man braucht sich nicht zu wundern, wenn immer mehr im Internet einkaufen.

Go up